Webpage-Part-Buffet-Richard Cavallo

 

   Mettre sur la table

Cuisiner et Patron Richard

Hier zeige ich meine kreative Handarbeit in Innovation als Cuisiner und Patron im gutbürgerlichen Büffet für 100 Personen auf unterwschiedliche Spiegel angerichtet.

1-Bild

Teilansicht von meinem Büffet und deren Präsentation für 100 Personen im Ambiente.

2-Picture

Hier modelierte ich einen Pegasus an rosa Roastbeef, mit marnierten Seetang gefüllt, sowie gefüllte Schinkenröllchen mit Agar Agar glaciert.

3-Picture

Niedergar Wild als Hirsch- und Rehrücken an gefüllte Gurken, Waldorfsalat, Cumberland

4-Picture

Seezungenparfait an  graved Lachs, frische Kräuter. Saucen

5-Picture

Quiche Lorraine mit Speck, Zwiebel, Kräuter, Royal gefüllt.

6-Picture

Fischvariationen als Mousse an Agar Agar und gefüllte Shrimps Tomaten, Dips, kalte Saucen

7-Picture

Sous-Vide von Schweinerücken, gedünstetes Kalbfleisch-Vitello Tonnato an Thunfischsauce.

8-Picture

Selbst modelierter Pegasus mit frischen Austern gefüllt.

9-Picture

Orangenkuchen, marinierter Obstsalat, Erdbeer Trüffelcreme Torte, Petite fours

10-Picture

Biscuit Charlotte, glacierte Kiwi, Mandarinenglasur als Spiegel Tahiti Vanillecreme und gefüllte Lychee, Mini Törtchen